Jahrespraktikant
(M/W/D)

Beginn

01.08.24

Ansprechpartner

Jens Thoben

Weitere Infos

+49 (0) 5954 / 92 47-0

Du willst Knojer werden?

Jetzt, wo du an einer Fachoberschule richtig durchstarten willst und dir noch ein geeigneter Praktikumsbetrieb fehlt, hast du dir gedacht: "Ich will Knojer werden!"

Egal ob in der kaufmännischen Verwaltung, in der technischen Projektassistenz oder als Maurer-Praktikant an der Baustelle. Bei uns erfährst, was es heißt hinter den heiligen Toren von Kreutzjans die Lehre des Meister-Knojers zu vollziehen.

Ähnliche Jobangebote

Ausbildung Maurer (m/w/d)

Ausbildung Hochbaufacharbeiter (m/w/d)

Aushilfen (Schüler/Studenten) (m/w/d)

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

H. Kreutzjans GmbH & Co. KG
Bauunternehmung
Harrenstätter Str. 10
26901 Lorup

Telefon: +49 (0) 59 54 / 92 47 0
Telefax: +49 (0) 59 54 / 92 47 19

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Alle Rechte vorbehalten 2023 H. Kreutzjans GmbH & Co. KG