• Aktuelles

Kreutzjans Familienfest trotzt Dauerregen

Mit ca. 200 Besuchern feierte die Kreutzjans Bauunternehmung am 25.06.2016 ihr großes Familienfest. Der Dauerregen konnte sämtliche Erwachsene und Kinder nicht vom Feiern und Spielen abhalten. Vor allem den Kindern stand ein großes Rahmenprogramm zur Verfügung. Beim Baggerfahren und Kistenklettern konnten sie ihr Können unter Beweis stellen. Außerdem standen eine große Hüpfburg und viele weitere Spielgeräte zum Austoben bereit.

Im großen Festzelt konnten die EM Gruppenspiele auf einem Großbildfernseher verfolgt werden. Für das leibliche Wohl aller Besucher wurde während des Festes ausreichend gesorgt. Alle Besucher konnten außerdem bei einem Gewinnspiel diverse Preise gewinnen.

Auf dem Tageprogramm stand zudem die Ehrung langjähriger Mitarbeiter. Die entsprechenden Mitarbeiter erhielten eine Urkunde sowie ein entsprechendes Präsent überreicht.

Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit konnten Bernd Janetzki und Stefan Grönheim ausgezeichnet werden. Helmut Gerdes, Werner Grote und Michael Gründemann wurden für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt und Wilhelm Rohjans steht dem Unternehmen bereits seit über 40 Jahren treu zur Seite.