Schulungen

Mit unseren ca. 100 Mitarbeitern haben wir vor allem die Qualität und die Arbeitssicherheit bei unseren Projekten im Blick.

Sämtliche Mitarbeiter unseres Unternehmens werden vierteljährlich in verschiedensten Aufgabenbereichen geschult und weitergebildet.

Monatliche Sicherheitsunterweisungen führen bei uns zu einem sicheren Umgang mit Mensch und Maschine. Die Durchführung eines kompletten Projektmanagements wird bei uns nur unter Berücksichtigung unserer QSGU-Politik durchgeführt. Auch die für uns tätigen Subunternehmer werden in diese Politik eingewiesen.

Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008, SCC (Sicherheits Certifikat Contraktoren) und Mitglied im Verein für Präqualifikation von Bauunternehmen stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter die Grundsätze in den Bereichen Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz stets einhalten.