• Unternehmen

Historie

1893 von Maurermeister Heinrich Kreutzjans gegründet, der damals als Mühlenbauer und Stellmacher arbeitete, stellte er die Weichen für ein traditionsreiches Unternehmen, welches heute bereits auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann.

Die nachfolgenden Generationen (Hermann Kreutzjans, Geschäftsführer 1928-1960 und Heinrich Kreutzjans, Geschäftsführer von 1960-2000) führten das Unternehmen mit derselben zupackenden Tatkraft zu weiterem Erfolg. Seit der Jahrtausendwende führen Kaufmann Hermann Krömer und Dipl.-Ing. Frank Osteresch als Geschäftsführer die Kreutzjans Bauunternehmung weiter auf Erfolgskurs. Vor allem der Gewerbe- und Industriebau ist zu einem wichtigen Wirtschaftszweig für die Kreutzjans GmbH & Co. KG geworden.

Mittlerweile zählen die namhaftesten Unternehmen Ihrer Branche zum Kundenstamm.

Krulls Hus in Lorup (Aufnahme aus 1899)