Aushilfen (Schüler/Studenten)
(M/W/D)

Beginn

sofort

Ansprechpartner

Jens Thoben

Weitere Infos

+49 (0) 5954 / 92 47-0

Du willst Knojer werden?

Du bist Schüler oder Student und willst in deiner Freizeit schon jetzt Erfahrungen im Baugewerbe sammeln? Dann bist du bei uns genau RICHTIG!

Wir suchen Aushilfen für die Bereiche Hochbau, Lager und Verwaltung. Du bekommst einen Einblick in die Abläufe am Bau und verdienst dir nebenbei noch was dazu, entweder mehrmals die Woche am Nachmittag oder Ganztägig in den Ferienzeiten.

Melde dich gerne bei uns!

Ähnliche Jobangebote

Aushilfen (Schüler/Studenten) (m/w/d)

Jahrespraktikant (m/w/d)

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Ausbildung Hochbaufacharbeiter (m/w/d)

H. Kreutzjans GmbH & Co. KG
Bauunternehmung
Harrenstätter Str. 10
26901 Lorup

Telefon: +49 (0) 59 54 / 92 47 0
Telefax: +49 (0) 59 54 / 92 47 19

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Alle Rechte vorbehalten 2023 H. Kreutzjans GmbH & Co. KG